Wertvolle Mitarbeiter sind uns einiges Wert

Motivierte und umfangreich geschulte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz darauf, auch Ausbildungsbetrieb zu sein. Jeder Einzelne im ICC-Team trägt mit seinem Engagement zur Zufriedenheit unserer Kunden und somit zum langfristigen Erfolg der Industry Cleaning Company GmbH bei. Dessen sind wir uns bewusst und leitet uns im täglichen Miteinander. Das von uns eingesetzte, geschulte Fachpersonal wird regelmäßig nach den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen für arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen untersucht. Des Weiteren sind unsere Mitarbeiter separat ausgebildet im Umgang mit Flurförderfahrzeugen, Hebebühnen, Kränen und unseren betriebseigenen Maschinen. Führungskräfte werden fachlich weitergeschult und auch zum betrieblichen Ersthelfer ausgebildet.

Die ICC Industry Cleaning Company GmbH wird sicherheitstechnisch durch den TÜV-Rheinland und der Berufsgenossenschaft Holz/Metall betreut und geschult. Unsere eingesetzten Gerätschaften verfügen über die gesetzlich vorgeschriebenen BGV 2 + 3 Prüfungen gem. DIN VDE 0701/0702.

Wir sind stolz darauf Ihnen versichern zu können, dass wir seit Februar 2005 keinen Arbeitsunfall zu verzeichnen haben. Wir besitzen die zertifizierte Zulassung des Managementsystem gem. ISO 9001:2008 und SCC** 2006 und es besteht ein Überwachungs- und Schulungsvertrag für Fachbetriebe nach § 19 I WHG durch den TÜV Rheinland.